mit Präsentation des Kirchenfördervereins St. Georg und St. Elisabeth

am Donnerstag 26. September 2013 um 19 Uhr

Konzert-Oppin

Liebe Mitbürger,

wir werden am 26.09.d.J. uns öffentlich präsentieren und hoffen auf ein reges Interesse.
Die ev. Kirchgemeinde von Oppin hat mit der Renovierung der Kirche begonnen und wird dabei von unserem Verein unterstützt.
Wir möchten uns im Anschluss an das Konzert interessierten Bürgern gern vorstellen und unser Anliegen vortragen. Dabei geht es uns darum, unser Anliegen vorzutragen und zu einer Mitarbeit aufzufordern und weitere Mitglieder zu werben.
Ein großes Anliegen des Vereins ist die Schaffung einer neuen Glocke als ersten Schritt, um das Geläut in seiner alten Schönheit wiederentstehen zu lassen.
Leider sind 2 alte Glocken durch Kriegseinwirkung verlorengegangen.
Das Kirchenamt und die Stadt Landsberg haben uns die Unterstützung bereits zugesagt. Wir sind sehr interessiert, wie das Anliegen und unser Gesamtkonzept bei unseren Mitbürgern ankommt und erwarten große Unterstützung.

In der Hoffnung, dass unser Anliegen, das Dorfzentrum und besonders die Anlagen in und um die Kirche begrüßt wird, verbleiben wir

im Namen des Vereins als Schriftführer
ihr Bernd Frischmuth